Schloss Hohenlimburg

Aufführung mit Musik für Vorschulen - Werner Kötteritz

Wie kaum ein anderer hat der Liedermacher Werner Kötteritz die Gabe, seine kleinen Zuschauer und Zuhörer zum Jauchzen zu bringen und zum Mitmachen zu bewegen. Auch in seinem Hauptberuf als Leiter des Kindergartens Arche Noah in Letmathe ist er von den Kleinen umringt, seit zwanzig Jahren spielt und singt er mit ihnen und findet immer neue Anregungen zu seinen Liedern. Immer frisch und humorvoll, mal fetzig, mal in Streichellaune, sprechen seine Texte und Melodien stets die Sprache der Kinder und wirken auf eine liebenswerte Weise erzieherisch. Den Zeigefinger braucht er zum Spielen und Musizieren.

 

Produktion: Klettermax-Verlag, Iserlohn

Dienstag, 12. September 2017, Schlosshof
Beginn: 9:15 u. 10:30 Uhr
Eintritt: 4 €

Ort: Schlosshof

Zurück

Schloss Hohenlimburg

Nachrichten

von Schlossspiele Hohenlimburg

Hinweis zum Veranstaltungsort!

Wetterhotline..

Weiterlesen …

von Schlossspiele Hohenlimburg

"Schauen Sie bei uns rein!"

von Schlossspiele Hohenlimburg

Programm 2017

Weiterlesen …